Tochterschulen

Tocherschulen des Bo Faat Mo Gwoons Hannover

__________________________________________________________________________________________

Hung Kuen Hamburg

Sifu Mohamed Ali Marouani

mehr infos folgen

__________________________________________________________________________________________

Hung Kuen Waldeck

Sifu Andreas Di Stefano

Hung Kuen Waldeck

Lerchenweg 15, 34513 Waldeck-Freienhagen 0157 / 830 46 559

Weitere Trainingsstätten:

  1. Stadthalle Freienhagen, Dehringhäuser Straße, 34513 Waldeck

mittwochs 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr Kinder aller Altersgruppen

18:15 Uhr bis 20:00 Uhr Erwachsene

  1. Grundschule Höringhausen, Hauptstraße 41, 34513 Waldeck

freitags 12:35 Uhr bis 13:20 Uhr Unterricht der Klassen 1. bis 4.

in der 6. Schulstunde

Sifu Andreas Di Stefano

Mein Schüler Andreas sammelte seine ersten Unterrichtserfahrungen durch den Aufbau einer Kindergruppe im Jahr 1990. Später, über die Bundeswehr, erwarb er den Allgemeinen Truppennachweis der Ausbilder der Waffenlosen Selbstverteidigung/Waffenloser Kampf und war wesentlich beteiligt an der Neustrukturierung der Ausbildungsvorschrift der Feldjägertruppe zum Waffenlosen Kampf zur damaligen Zeit, welche bis dahin noch starke Budo-Einflüsse hatte.

Zu dieser Zeit leitete er bereits seine eigene Schule in Wuppertal, welche in der Zeit von 2000 bis 2007 bestand, bevor er seinen Wohnsitz in ein anderes Bundesland wechselte. Neben dem südlichem Kung Fu wurde auch das Kickboxen unterrichtet. Er erwarb nach langer Ausbildung im Jahr 2006 das Trainer-Diplom der WAKO-Deutschland. Seine Schüler konnten somit neben der chinesischen Kampfkunst auch an zahlreichen sportlichen Veranstaltungen im Kampfsportbereich teilnehmen.

 

__________________________________________________________________________________________

Hung Kuen Pancevo and Belgrad (Serbia)

Sifu Sava Vojnovic