Lehrer-Assistenten

Dai_Sihing und Lehrer-assistent Karl Schulze 

Folgt Sifu Frank Bolte seit 2006 und ist damit der höchste Senior-Schüler. Er wird unter den Schülern auch Iron-Karl genannt weil er die härtesten Vorarme hat aber auch eine eiserne Disziplin im Training. Er hat schon auf mehreren San Da Wettkämpfen erfolgreich teilgenommen. Karl machte im Jahre 2011 die Teezeremonie und hat dadurch das vollste vertrauen seines Lehrers.

 

Bai Si Schüler Cuong Vu

Schüler seit 2010 und durch viel Talent,Reife und hartes Training wurde er auch zum Lehrerassistenten. Er machte im Juli 2012 die Teezeremonie und wurde dadurch Sifu Franks disciple. Cuong, auch Chris genannt,  hat schon auf mehreren Turnieren diverse erste und zweite Plätze gewonnen. 

 

Bai Si Schüler und Lehrer-Assistent Aleksandar Hizman

Aleks ist seit anfang 2010 dabei,er hat auch schon mehrere Preise auf Turnieren gewonnen. Er kam zum Hung Kuen mit mehreren jahren Kampfsport/kunsterfahrung. Mit Hung Kuen hatte er seine Kampfkunst gefunden. Durch seinen großen Einsatz,seiner Treue und Taten wurde auch er zum Assistenten von Sifu Frank. Er machte die Teezeremonie im Jahre 2012. 

 

Bai Si Schüler und Lehrer-Assistent Mohamed-Ali Marouani 

unterrichtet das Hung Boxen in Hamburg-harburg. Dali kann auf langjährige Kampfkunsterfahrung zurückschauen und hat sich letztendlich ganz dem Hung Gar Kuen verschrieben. Auch er möchte helfen das traditionelle Hung Boxen zu verbreiten und unterrichtet deshalb 3 mal die Woche in Hamburg-Süd. Dali ist seit März 2015 ein adoptierter Schüler von Frank Bolte Sifu (Baisi-Schüler).

 

Ehrenmitglied und Berater

Klaus - Dieter Stemmann (Knochenbrecher-Klaus)

Freund,Onkel,Berater und Schüler an der Hung Kuen Academy. Selbst jahrelang aktiv im Kampfsport gewesen und hat nun den weg zurück gefunden. Seine Erfahrung und Wissen benutzt er um die Schule zu pushen. Selber lernt er zurzeit den Qi Gong teil des Hung Gar stils. Desweiteren kümmert er sich auch um den geschäftlichen Teil der Schule.